MyCatlivestreeaam

  • Hi,

    Ich habe vor kurzen die Seite erstellt: http://mycatlivestreeaam.biz/ da ich eine Katze und ein Raspberry PI habe um eben eine Webcam zu erstellen.
    Es gibt täglich Timelapsen gegen 19:05 +/- ein paar Minuten die auf Youtube per API hochgeladen werden und automatisch erstellt werden, alle 6 Sekunden erfolgt ein neues bild auch wenn die domain anders heißen mag ist ein Livestream derzeit nicht möglich.

    Heute sollte das erste HD Video hochgeladen werden, das vorhanden ist noch mit der alte Kamera aufgenommen wo die Qualität allerdings so lala ist.. :irre:

    Hardware: Raspberry PI mit 256MB und die Raspberry PI Kamera am Orangenkarton :D

    Frage an euch: Was haltet ihr davon bzw habt ihr Verbesserungs vorschläge?

    PS: Aktuelle Bilder im 6 Sekunden takt gibt es erst ab Morgen, und ja die Katze schläft viel :sleepy:

    Einmal editiert, zuletzt von Neogreen (31. Oktober 2013 um 15:46)

  • Keine Sonne, war dunkel allerdings habe ich das Projekt aktuell nicht laufen da die Katze nur geschlafen hatte.
    Mit der RaspberryPI Kamera waren die Datenmengen zu groß für meine 32.000 DSL Leitung für regelmäßige Photos der Upload treibt leider immer beim Onlinegaming den Ping hoch somit nicht spielbar.
    Dann auch noch auf automatisch auf Youtube hochgeladen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    das übrigens mit der Raspberry PI cam aufgenommen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Neogreen (10. Juni 2014 um 15:17)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!