MySQL aktualisiert sich nicht auf dem PI

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hallo Zusammen,

    Ich habe das eine problerm gelöst, leider hat es nciht den gewünschten erfolg gebracht den ich gehoft habe, nur ein kleiner Teilerfolg :(

    Ich habe das Problem das das sich bei OpenElec und nur bei Openelec sich meine MySQL Datenabnk auf dem Pi nicht aktualisiert. Ich habe da einen alten Stand ohne die änderungen die ich vorgenommen habe, neue Filme fehlen, Covers sind nicht geändert usw..

    Ich habe die Netzwerk verzögerung auf 15 Sek. gestellt somit habe ich das Problem gelöst das ich meine Sources.XML vom Server bekomme.


    Vielleicht hatte schon mal einer so ein Problem.


    PS. Im Windows mit XBMC sowie RaspBMC funktioniert es problemlos.

    Mir ist eine seltsamme Sache aufgefallen.

    Das PI mit OpenElec legt sich auf dem MySQL Server eine neue Datenbank an und macht nichts anderes wie eine Kopie von dem vorhandenem. Habt ihr eine idee wieso dieses so ist? oder liegt es vielleicht an meiner MySQL Version?

    MYSQL: 5.5.36

    Einmal editiert, zuletzt von snake_shit (22. Februar 2014 um 14:06)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!