N64 savestate loadstate retropie?

  • Hallo,

    ich nutze RetroPie mit einem Raspberry 3. Die Spiele funktionieren und das Speichern von NES bzw SNES Consolen oder ähnlichen funktionieren.

    Ich speichere mit Select + R1 und lade mit Select + L1.
    Nur wenn ich in den N64 Emulator reingehe und versuche zu speichern, funktioniert das nicht.
    Hat da jemand Tipps an was das liegen kann? Was muss ich konfigurieren, damit ich auch mit Select +R1 sowie Select +L1 speichern bzw. laden kann.
    Manche Spiele wie Super mario 64 speichern automatisch (da es vorbelegte Speicher und Ladeplätze gibt, wer des Spiel kennt, weiss des vll), andere jedoch nicht, da möchte ich gerne dies über Select machen.


    Jemand Tipps ?

    Einmal editiert, zuletzt von Manager (27. Januar 2017 um 09:13)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!