Nächsten Titel anwählen, Musik

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo Leute,
    ich habe auch ein wenig mit meinem Pi herumgespielt, soweit läuft alles, bis auf die Musik Wiedergabe. Ich wähle ein Lied aus und er spielt es ab, dann drücke ich Titel vor und er hängt um den nächsten Titel anzuwählen muss ich Stopp drücken und den nächsten Titel auswählen. Wenn der Titel vorüber ist und der nächste automatisch angespielt wird tritt der gleiche Effekt auf wie beim Weiterspringen zum nächsten Titel er bleibt stehen.

    PS: Ich habe bisher auch nur Raspbmc getestet, weil ich keine USB Tastatur mit "zuwenig" Saft habe G15 wird nicht erkannt. Bei den anderen Systemen fängt er nicht einmal an zu installieren.

    Gruss Jan

  • Moin!

    Ja das Problem ist meines Wissens nach ein Bug.
    Dieser kann behoben werden wenn man den "nightly Build" installiert. Hat auch super geklappt bei mir ... bloß das ich mich dann entscheiden konnte entweder nur eine MP3 oder Sound aussetzer. Ich habe mich dafür entschieden den nightly runter zuwerfen und auf einen richtigen Fix zu warten ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!