Nas mit dlna und Webinteface

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Moin Leute,

    ich möchte mit dem RPI ein Nas-Server mit dlna unterstüzung bauen:helpnew:.
    Natürlich sollte es ein WebInterface haben.

    Um eine anleitung oder iso image würde ich mich freuen:danke_ATDE:.

    Wenn's brennt 112 hilft weiter!

  • Hallo,
    ich habe mich nach ihm gerichtet.
    Anfangs war es etwas trickkie, aber vermutlich auch, weil es mein allererstes Projekt mit dem RPI war und ich das Forum hier noch nicht kannte. Inzwischen läuft es bei mir zur vollen Zufriedenheit.

    Du musst natürlich die Voraussetzungen erfüllen, die er aber ganz gut vorher erläutert.

    Viele Grüße
    DocAdams

    1x RaspberryPi 2, 1x RaspberryPi 3, 1x OpenELEC, 1x RaspberryPi 4 mit ioBroker ,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!