NeoGeo Spiele zocken

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hallo Community!
    Ich wende mich erneut an euch weil ich es nicht fertig bringe das ich NeoGeo Spiele auf dem Raspberry zocken kann. Ich habe die ROM sowie das BIOS als .zip in dem Neogeo Ordner drin und trotzdem funktioniert es nicht. Ich komme einfach nicht weiter. Könnte mir jemand helfen?

    Habe MAME schon ausprobiert. Auch mit dem BIOS drauf. Geht leider auch nicht.

  • ich wähle das Spiel aus, dann wird der Bildschirm kurz schwarz und dann kommt er zum Auswahlbildschirm wieder zurück.
    Ich weiß nicht wo genau der Fehler liegen soll, weil ich alles so mache wie in zig Foren beschrieben wurde. Gibts da eine Feinheit die ich noch einstellen muss?

  • ich habe ein ähnliches Problem und zwar kann ich die NeoGeos (div Metal Slug Spiele und Windjammers) ebenfalls nicht starten, ich komme mit dem lib emulator nur kurz auf einen black screen und dann automatisch wieder in die auswahl und mit dem Fab emulator bleibt er dort ohne mich zu kicken ... konntest du das Problem lösen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!