Nerviges Problem mit YouTube Videos

  • Hey,

    ich habe wieder mal ein kleines Wehwehchen. :D

    Wenn ich ein YouTube Video aufrufe, bleibt dieses nach ca. 5 Sekunden kurz hängen und läuft dann normal weiter.
    Dieser kurze Hänger ist aber extrem störend und ich weiß nicht, durch was er verursacht wird.

    Ich nutze den Firefox in der aktuellsten Version. Ich habe testweise alle Plugins gelöscht und den Firefox komplett neu installiert (Benutzereinstellungen auch gelöscht).
    Das Ruckeln entsteht sowohl bei dem Flash Player, als auch wenn ich die Videos über den HTML5 Player gucke.

    Dann habe ich noch eine portable (aber ältere) Version des Firefox auf meinem Rechner, sowie andere Browser. Dort tritt dieses Problem nicht auf.

    Die Videoseite wird auch, in dem Moment wo das Video kurz hängt, neu geladen. Also nicht komplett neu, sondern anscheinend nur etwas im Hintergrund.

    Es stört mich extrem aber ich möchte gerne beim Firefox bleiben. Hat jemand einen Rat?

    Gruß Tim

  • Hey,

    also ich habe gerade herausgefunden, dass das Ruckeln nach 5 Sekunden nur dann entsteht, wenn ich bei YouTube angemeldet bin. Es liegt also schon mal nicht an meinen installierten Firefox PlugIns oder am Virenschutz.
    Aber ich bin trotzdem ratlos was genau jetzt die Ruckler verursacht. :(

    Gruß Tim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!