Netzkino auf Raspbmc läuft nicht wirklich

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Bei wem läuft das addon von Netzkino Raspbmc auf dem Raspberry Vers. B? Stehen die Einstellungen auf mpg4 kommt das ¨Rädchen" kurz und ward nicht mehr gesehen. HLS (habe es gerade nicht vor mir) läuft gar nicht. RMTP läuft nur mit rucklern. Das ganze ist auf 2 von meinen Raspberrys der Fall. Den dritten kann ich gerade nicht testen. Mit Xbmc auf dem Ipad ist kein Problem. Habe beide Codecs gekauft und installiert. Alles andere an Filmen und Streams funktioniert wie es soll. Wo hakts? Im Netz finde ich nix, was die Problematik anspricht, nur eine ältere Seite, wo angeblich die Ruckelprobleme durch die Umschaltmöglichkeit des zu wählenden Streams gelöst seien.
    Ist das ein bekanntes Problem? Läuft es nicht auf dem Raspberry (ist ja sogar in der Standard-repo drinnen)? Ist es ein Hardware/Softwareproblem? Eine Einstellung die ich noch nicht gefunden/gesehen habe? Edit sagt: Frodo 12.3 ist im Rennen
    Mit feundlichen Grüssen

    Einmal editiert, zuletzt von Raspiman (18. Februar 2014 um 10:30)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!