Neuer PI Nutzer hat eine Frage zum Display

  • Hallo

    Ich habe mich hier angemeldet um mir einiges durchzulesen, ich habe mir einen
    Pi zugelegt und ein Display wo ich nun eine Frage hätte.

    Gekauft habe ich mir dieses Modell

    http://www.amazon.de/Adafruit-Blue-White-Keypad-Raspberry/dp/B00DK2A1KE/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1386081383&sr=8-5&keywords=raspberry+display&tag=psblog-21 [Anzeige]

    Der Zusammenbau ist ja echt simpel

    Nun habe ich das Display auf den PI gesteckt

    Aber es leuchtet nicht

    Muss ich das Display durch eine Software oder so etwas aktivieren ?

    Oder sollte es sofort Leuchten ?

    Es kann ja wirklich defekt sein nur wollte ich mir sicher sein bevor ich es Zurückschicke

    Vielen Dank im voraus

  • Danke
    Ich hatte mir wohl so wie es aussieht nur die Bauanleitung ausgedruckt 21 Seiten

    Das sieht aber für einen Anfänger für mich sehr schwer aus Uff
    Das ist absolutes Neuland wollte das Display gerne für den XBMC Haben deshalb
    hatte ich mir das bestellt.

    Ich bin ja schon Froh das ich Wheezy zum Starten auf der einen SD Karte gebracht habe
    und auf der 2 SD Karte XBMC.
    Dank der vielen Deutschen Tut´s

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!