Neues Gehäuse - Pibow für ca 20 Euro nach Deutschland

• Offizieller Beitrag

Es gibt ein neues Gehäuse für den Raspberry Pi!
    Der Pibow besteht aus 9 Acryl Schreiben die um den Raspberry Pi herum-gebaut werden.
    Der Pibow wurde übrigens von Paul Beech, der auch das Raspberry Pi Logo entworfen hat, und einem Freund entwickelt.

Zahlung wird per PayPal abgewickelt. Hier geht es zur Website .

Hier gibt es weitere Fotos: http://www.flickr.com/photos/82849540@N05/

Well in my humble opinion, of course without offending anyone who thinks differently from my point of view, but also by looking into this matter in a different way and without fighting and by trying to make it clear and by considering each and every one's opinion, I honestly believe that I completely forgot what I was going to say.

Einmal editiert, zuletzt von ps915 (2. August 2012 um 16:23)

• Neues Gehäuse - Pibow für ca 20 Euro nach Deutschland? Schau mal ob du hier fündig wirst!

• Offizieller Beitrag

Super Idee! Würde auch mitbestellen! =)

Zitat

Due to the fantastic response from the article on RaspberryPi.org we're expecting new orders to ship in 3 weeks

Dauert allerdings noch ein wenig!

Well in my humble opinion, of course without offending anyone who thinks differently from my point of view, but also by looking into this matter in a different way and without fighting and by trying to make it clear and by considering each and every one's opinion, I honestly believe that I completely forgot what I was going to say.

Einmal editiert, zuletzt von ps915 (20. Juli 2012 um 21:03)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!