Raspberry Pi bei Amazon verfügbar

    • Offizieller Beitrag

    Ab sofort gibt es den Raspberry Pi nun auch bei Amazon zu kaufen.

    Aktuell kostet er dort 49,90 € + 2,95 € Versandkosten.

    Es wird die übliche Lieferzeit von 1-3 Werktagen (Standardversand) angegeben.
    Derzeit (26.09.12) sind noch 6 Stück auf Lager, schlagt also schnell zu!

    Bleibt abzuwarten wie die Lager/Liefer-Situation sich entwickelt.

    Hier geht es zum Anbieter [Anzeige]


    Well in my humble opinion, of course without offending anyone who thinks differently from my point of view, but also by looking into this matter in a different way and without fighting and by trying to make it clear and by considering each and every one's opinion, I honestly believe that I completely forgot what I was going to say.

    Einmal editiert, zuletzt von ps915 (26. September 2012 um 17:45)

  • Zitat von Rebecca pid=3130 dateline=1356074249

    ich habe meinen Zweiten hier bestellt (am 06.02.13) und es dauerte bis 19.02.13

    leider hatte ich Pech und dies Modell war defekt, abe es am selben Tag zurück gesendet und bis heute kein Ersatz (was nix mit Amazon zu tun hat)

    die Aktuellen Laufzeiten sind also definitiv keine "DREI TAGE"

  • Naja, die offiziellen Shops sind Farnell und RS. Da liegt er bei

    Warenwert: 27,67 €
    Versandkosten: 7,95 €
    MwSt.: 6,77 €
    Gesamt: 42,39 €

    Interessant war das, als Farnell und RS Monate lieferzeit hatten. Aktuell liefert Farnell innerhalb 3 Tagen.
    Aber es sprießen überall Hobbyshops aus dem Boden die noch teurer sind, man muß schon aufpassen wo man kauft.

  • Ich habe bei getgoods gekauft. Er kostet dort 42-43€ und der Versand kostet nichts. Bei Newsletteranmeldung gibt es sogar nochmal 5€ Rabatt durch einen Gutschein. Sonntag habe ich bestellt, denke morgen sollte er eintreffen.

  • Habe meinen am 19.03 bei Pollin gekauft mit Gehäuse und Versandkosten 49.85. Finde ich schon günstig.
    So zur Info, wenn es nicht sonst noch günstiger geht.
    Ist Typ B 512 MB

    Einmal editiert, zuletzt von lime (25. März 2013 um 19:27)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!