NFC und Ink Display nutzen ?!

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hallo Gemeinde,

    ich hatte vor ein NFC Modul und ein Ink Display an mein Pi anzuschließen. Ich bin da leider nicht ganz so erfahren :s .
    Jedoch weiß ich noch nicht genau wo ich was genau anschließen muss, ich möchte nichts falsch machen.
    Was muss ich besonders beachten ?
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielleicht mit einen Schaltplan, Beispielen, Fotos etc. :danke_ATDE:

    Habe übrigens ein Papirus Ink Display. Ich stelle mir aber die Frage ob ich es unbedingt mit der mitgelieferten Platine verbinden muss.
    Kann ich auch direkt den DSI- Anschluss auf meinem Pi nutzen ?

    Danke in voraus !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!