Nicht Unterstüzter Modus -.-/Videosignal wird einfach abgestellt

  • HI
    Ich hab gestern meinen ersten Raspi gelierfert bekommen, hab ihn natürlich gleich angesteckt und getestet.
    Dann lief er ungefähr 2 Stunden und ich hab ihn wieder abgebaut.

    Nun als ich ihn heute Starten wollte gieng das gut, bis ich ungefähr 5 min dran war dann bekam ich ein schwarzes Bild und
    es stand am Fernseher ''Nicht Unerstüzter Modus'' und das kommt jedes mal.

    Was kann ich machen??

    MfG

    Habs mit nem Composite Kabel versucht, das selbe...
    WEiss jmd wie ich verhindere dass er einfach das Videosignal abbricht?

    Einmal editiert, zuletzt von Keksmonster (16. Februar 2013 um 16:51)

  • Nicht Unterstüzter Modus -.-/Videosignal wird einfach abgestellt? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!