preview an (GPIO) 3,5" display ausgeben

  • Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und habe leider nichts passendes zu dem Thema gefunden daher muss ich selber fragen. (falls schon ein Thread existiert bitte verlinken, danke)

    Aaalso, um mich kurz zu fassen, ich habe einen RasPi 2 rev. b und einen 3,5"LCD Display der über GPIO gesteuert wird. Außerdem habe ich eine NoIR Cam.
    Mein Problem, immer wenn ich eine Preview haben sollte kommt nichts an, wenn ich jedoch HDMI oder AV comp. benutze geht alles ohne Probleme also muss es am LCD liegen.

    Gibt es eine Möglichkeit die Preview auf den LCD zu forcen so das es auf diesem angezeigt wird ??

    Vielen Dank für kommende Antworten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!