notationssoftware

  • Hi
    Erst mal hallo an alle und bitte um entschuldigung wenn das jetzt hier nicht hin passt!
    Ich möchte mit einer notationssoftware also lieder in noten auflösen und dann an einen rasperry senden der dann damit einige relaise im musiktakt oder eben nach noten schaltet.
    Ist dieses möglich oder hat es schon jemand gemacht?
    Bitte um hilfe!
    fMfg grausi:s

  • Entweder ist das Projekt nicht vernuenftig definiert, oder wir sollen
    raten ohne dass wir wissen duerfen worum es geht ...

    Ein normales Relais ist fuer eine solche Aufgabe vermutlich nicht geeignet,
    weil die Dinger kaum schnell und praezise genug schalten.

    Also erst mal checken: wie lange ist die kuerzeste Note und wie schnell kann
    das ausgewaehlte Relais schalten ?

    Und was ist hinter dem Relais ? Wie schnell reagiert das ?

  • Es ist so es soll ein wasserspiel werden welches im musiktakt mittels magnetventile wasser quasi tanzen lässt .
    Daher hab ich eine platine mit 16 Minirelaise die ich mit dem Raspberry und oder villeicht mit einer Notationssoftware betreiben möchte ,weil mit einer Lichtorgel hätte ich zuwenige kanäle !
    #villeicht kann ich das umsetzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!