nur mal so, mein raspbmc macht richtig Spass

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • so langsam fange ich das Teil an zu mögen wenn man sich durch die Installation durchfummelt.

    Es macht richtig Spass, Filme vom Netz, von Sticks und Platten (auch am win Rechner)
    überall im TV Netz sehen zu können, die Fernbedienung über Android funktioniert auch in jedem Zimmer.
    (compisite out an Axing AVM 2-01 Stereo Modulator ins TV Netz eingekoppelt)

    Ich muss nur noch rausfinden warum mein WLAN Stick immer zwischen 206 Mbit bis 1 Mbit runter taktet,
    vermutlich aber liegt das an der Fritzbox, habe auch mal 100% wlan fix versucht und eco ausgeschaltet.

    Die Temperatur mit OC moderat und Zalman Kühlkörper steigt nie über 48°C, da geht evt. noch mehr

    Ich meine BT Maus hatte auch schon mal funktioniert nur Tastatur noch nicht,
    wäre toll wenn ich das auch noch schaffe, kann der Kabelsalat vom Wohnzimmertisch.

    DVD.ISO läuft nun auch (Codecs gekauft und installiert) sogar mit Menü obwohl hier andere Meldungen waren,
    komisch nur manche DVD.ISO laufen noch nicht, aber das finde ich noch raus

    LG jar

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!