Nur PWR LEd leuchtet/flackert

  • Hi,

    bei meinem Raspberry PI Modell B leuchtet/flackert auf einmal nur noch die PWR LED sonst leuchtet und geht überhaupt nix. Wenn ich den Strom anstecke dauert es überhaupt mal ein wenig bis die PWR LED zum leuchten anfängt (am Anfang leicht und mit der Zeit wird sie stärker).

    Jemand eine Idee was da los sein könnt. Hab auch schon ein anderes Netzteil genommen, an dem liegt's nicht.

    LG,
    Florian

  • Kamera Modul und auch sonst hab ich im Moment nichts angeschlossen.
    Ja der Chip in der Mitte wird rasch recht warm.

    Die Elektronik glich nach dem Stromanschluss ist nach kurzer Zeit "Brennheiß".

    LG,
    Florian

    Einmal editiert, zuletzt von florian_r (13. März 2015 um 20:35)

  • Eine heiße CPU/GPU ist kein gutes Zeichen, da kommt die Überlastung wohl eher aus der CPU/GPU. Es wird kein direkter Kurzschluß sein, aber an irgendeiner Stelle im Chip fließt der Strom nicht so, wie es gedacht war. Da bleibt wohl nur noch Abschied nehmen.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!