NZBGet unter Raspbian

  • Hallo Community,

    gibt es eine deutsche Anleitung zum installieren von NZBGet auf den PI?

    Habe in der Suche nichts gefunden...

    SABnzbd und Pyload hab ich schon.

    Sorry, falls ich in der falschen Kategorie schreibe -> bitte ändern

    Danke

  • Danke.

    Ja wäre nicht verkehrt mal eine Anleitung fürs Forum zu erstellen :)

  • bis zum erstellen eines Sicherheitszertifikates sind die Anleitungen gut. Wie kann man das in NZBget einbinden?


  • http://bit.ly/1ria5Wy

    Da sind erstmal drei gute englische Anleitungen und auch ein sehr ausführliches deutsches Tutorial auf der ersten Seite. Vielleicht erstelle ich auch mal eins zu NZBget hier im Forum.

    Schwachsinn :D Werd dieses Let me Google erfunden hat gehört.........

    Wenn ich sowas lese könnte ich kotzen, diese Typen mit ihrem erhobenen Google Zeigefinger..... Wenn es nur solche wie euch geben würde, gäbe es dieses gute Forum nicht !!!

    Also, Abflug.

    Der Thread ist zwar nicht mehr ganz neu, aber NZBget wird ja immernoch auf dem ein oder anderen Pi installiert.

    So, zurück zum Thema um die Googleschwachmaten noch mehr zu ärgern. "Oh Gott, der postet doch tatsächlich um zu helfen und nicht um seinen Postcounter mit Müllposts zu erhöhen"

    Hiermit hab ich mein NZBget installiert:

    http://cytec.us/forum/index.php?page=Thread&postID=2938

    Einmal editiert, zuletzt von chris2002 (21. September 2014 um 22:26)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!