Office Programm Und Epson Scanner

  • Hallo
    Also würde mir gerne eine Pi zulegen aber ich da noch fragen offen :s

    Und zwag gibt es ein gute Office Programm zum Bewerbung schreiben mit Bildern ec?

    Kann man ohne Probleme mit einem Epson 4in 1 Drucker Scannen und Drucken?

    Und kann man auch zb bei web.de Bewerbungen an E-Mails Hängen ohne das es da Probleme für andere gibt diese zu Öffnen?

    Vielen lieben Dank für eure Hilfe

    Eazx :danke_ATDE:

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt OpenOffice für den Pi. Damit kann man Bewerbungen schreiben, auch mit Bildern. PDFs erstellen kann man auch. Bei Web.de bin ich mir nicht sicher, wie das in dem "spartanischen" Browser dargestellt wird. Das muss mal einer probieren der nen XServer laufen hat.

    Ich hoffe aber du willst du den Pi nicht als PC Ersatz nehmen, damit tust du dir keinen Gefallen. Ich bin mir ziemlich sicher das du keinen Pi willst, sondern einen billigen Windows PC.

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

    Einmal editiert, zuletzt von dbv (26. März 2014 um 21:43)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!