offizielles 7" Display + KODI

  • Hallöchen,

    ich plane das offizielle 7" Display mit passendem Gehäuse zu bestellen. Bevor ich aber fast 100€ ausgebe, wollte ich sichergehen, das mein Vorhaben auch in die Tat umgesetzt werden kann.
    Folgendes Szenario: Über HDMI ist mein Fernseher angeschlossen, und darüber läuft Kodi zum Filme gucken. Auf dem 7" Display sollen nur die Statusinformationen laufen, wie z.b. laufendes Programm, Fortschrittbalken etc.
    Wenn ich keinen Film gucke würde ich gerne das Display für XSqueeze oder anderes Internetradio verwenden. Eben Zeugs bei dem der Fernseher nicht an sein muss.

    Ist meine Vorstellung schwer umzusetzen bzw. viel Gefrickel oder kann ich mich ohne graue Haare zu bekommen in das Abenteuer stürzen?

    BTW: Nutze Raspbian und den Raspi 3

    Gruß,
    Früchtchen

    Einmal editiert, zuletzt von Früchtchen (20. September 2016 um 07:41)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!