Offtopic: Umfrage Cholesterin

  • Hallo ihr lieben,

    für eine Uni-Forschungs-Projekt (keine Werbung, gibt nichts zu verkaufen ;) brauche ich Teilnehmer für eine Umfrage zum Thema Cholesterin. Vielleicht ist es nicht schlecht sich neben der ganzen Pi-Bastelei mal mit dem Thema zu beschäftigen, nebenbei bekommt man sicher auch mit welche Wirkstoffe es gibt usw...

    https://www.soscisurvey.de/cholest/

    Ich würde mich sehr freuen wenn sich der eine oder andere die Zeit nehmen würde das kurz durchzuklicken.

    • Offizieller Beitrag

    Ich versteh da auch nur Bahnhof, warum soll ich Apfelpektin bewerten wenn ich es nicht mal kenne? Und bei Omega-3 steht das ich es bewerten soll auch wenn Apfelpektin nicht kenne ;).

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

  • lasst euch von den vielen unbekannten Begriffen bitte nicht abschrecken... es geht auch nicht darum gerade Personen zu befragen die sich damit gut auskennen, sondern alle :)

    Heißt: auch wenn ihr z.B. keine der beschriebenen Wirkstoffe kennt dann ist das auch ne wichtige Info... einfach mal durchklicken... einiges (wie z.B. die Abstufung zwischen natürlich/künstlich) ist bewusst auch reine Gefühlssache/erster Eindruck :)

  • One Apple a Day keeps Doctor away

    'n Fisch aan dag holt di munter unn wach
    (Übersetzung aus dem Niederdeutschen erachte ich für überflüssig, da studierte und promovierte und besonders habilitierte Personen dies ohne große Anstrengungen in städdisch übersetzen können sollten.)

    Es geht nichts über eine gesunde und natürliche Ernährung - alles vom Teller weglassen, was man nicht selber jagen, fangen, ernten oder angeln kann. Also wech midde Känguruhs und Süßwasser-Alligatoren über 4 m.

    Tablettenform ist blöd, weil ich keine Tabletten schlucken kann und außerdem die Presslinge einen so hohen Pressdruck erleiden müssen, dass der Körper keine Zeit hat, die Tabletten während der Verweilzeit im Körper aufzulösen.

    Ist der Pressdruck dagegen schon zu hoch, dann muss man bereits von einem Quetschdruck reden.

    Beste Grüße

    Andreas

    Ich bin wirklich nicht darauf aus, Microsoft zu zerstören. Das wird nur ein völlig unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds - "Vater" von Linux

    Linux is like a wigwam, no windows, no gates, but with an apache inside dancing samba, very hungry eating a yacc, a gnu and a bison.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!