Online Simulator

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo Ich wollte hier mal mein Selbst geschriebenes Chatgame BattleArena vorstellen
    Scripter Name: Iyouboushi
    Hier die Online Wiki http://www.psh-hosting.de/wiki/

    Das Game ist Komplett auf English geschrieben und Beinhaltet Kampfcharaktere aus Sämtlichen Animes Bzw Games
    Ziel des Spieles ist es einen Ingame Charakter zu erstellen Ihn Zu Leveln Skillen und weiteres.

    An Zahlreichen Monsterwellen Teilnehmen Orbs zu sammeln um dafür Waffen Skills techniken etc zu erwerben
    Aus Sogenannte Events und Elite Bosse gibt es und Vieles mehr
    Auch PVP Kämpfe sind Möglich sowie das Herstellen von Rüstungen etc
    Möchtet ihr Mehr erfahren ?

    Einmal editiert, zuletzt von iyouboushi (29. April 2015 um 20:02)

  • Hallo Ich wollte dir mal mein Selbst geschriebenes Chatgame BattleArena vorstellen.

    Das Game ist Komplett auf English geschrieben und Beinhaltet Kampfcharaktere aus Sämtlichen Animes Bzw Games
    Ziel des Spieles ist es einen Ingame Charakter zu erstellen Ihn Zu Leveln Skillen und die Dunkle Materia Auszulöschen. xD

    An Zahlreichen Monsterwellen Teilnehmen Orbs zu sammeln um dafür Waffen Skills techniken etc zu erwerben
    Aus Sogenannte Events und Elite Bosse gibt es und Vieles mehr
    Auch PVP Kämpfe sind Möglich sowie das Herstellen von Rüstungen etc
    Möchtet du Mehr erfahren ?

  • Ein Echt Tolles Game mit einer echt Tollen wiki ..
    Nur es alleine zu Spielen macht keinen SPaß ?
    Wer macht mit?

    //edit
    aber Iyou Hätte das Thema nicht 2 mal Posten sollen.
    Ist nicht wirklich gern zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von AgedRecipe27952 (29. April 2015 um 20:45)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!