Effekte funktionieren, Filmwiedergabe nicht...

  • Hallo,

    Habe lpd8806 am RPi2 mit OpenELEC.
    Hyperion installiert, Regenbogen kommt, auch kann ich alles per Handyapp verändern, aber wenn ich einen Film starte bleibt alles aus... Habe zu diesem Problem nichts gefunden...

    Mfg
    Emd

  • Spoiler anzeigen

    Einmal editiert, zuletzt von emddummi (23. Juli 2015 um 17:14)

  • sorry aber das kann ja kein Mensch lesen.. wo hast du die config her?!
    Bitte in ordentlicher Formatierung, so wie die Configs nunmal von Hypercon erstellt werden, hier posten.

    ein schneller Blick sagt aber: Alle Stellen des Framegrabbers bitte wieder einkommentieren!

    Code
    "framegrabber" :    
    {         
    "width" : 64, 
    "height" : 64, 
    "frequency_Hz" : 10.0      
    },
  • Also ich habe jetzt die config neu gepostet, am handy kopieren war nicht so der hit ;)

    Aber einkommentieren hat nichts gebracht, bleibt alles nach dem Regenbogen aus, selbst nachdem ich einen Film gestartet habe...

    Aber über die App kann ich alles machen.... Seltsam
    Automatisch zusammengefügt:
    OK, läuft, spidev0.1 war der trick...sorry das ich hier gleich einen beitrag angeschmissen habe ^^

    sind die werte für den framegrabber so in ordnung?

    Einmal editiert, zuletzt von emddummi (23. Juli 2015 um 17:31)

  • Du kannst gerne jede Menge Themen und Beiträge öffnen, dafür ist dieses Forum da.
    Nur eben an die Standards (Tutorials hier im Forum z.B., Hypercon für die config usw.) sollte man sich halten, wenn man selbst noch nicht so erfahren ist.
    Dann lassen sich viele Fehler von vornherein vermeiden..

    Schön dass es jetzt klappt, wenns weitere Probleme gibt: Lesen, lesen, lesen (tutorials! ;) ) - und dann neue Beiträge erstellen ;)

    Du nutzt den XBMC Video Checker, das tun hier wenige.
    Sieht aber alles gut aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Sabcoll (24. Juli 2015 um 08:16)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!