Fernbedienung für Kodi/Ambilight an/aus.??

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo Community,

    Ich möchte gerne an mein LG Fernbedienung die 3 Tasten so einrichten daß ich Ambilight an/ausschlaten kann, (evtl. Für grabber/Kodi umschalten kann)

    Habe ein Remote.xml selbst erstellt und in /userdata/keymap rein kopiert aber funktioniert nicht.
    Was mache ich hier Falsch ?

    Code
    <keymap>
    <global>
    <remote>
    <green>system.exec("/storage/.kodi/userdata/hyperion_kodi_aktivieren.sh")</green>
    <yellow>system.exec("/storage/.kodi/userdata/hyperion_grabber_aktivieren.sh")</yellow>
    <blue>system.exec("/storage/.kodi/userdata/hyperion_beenden.sh")</blue>
    </remote>
    </global>
    </keymap>
  • Und wie mache ich das ? über putty einfach das code eingeben ?

    Code
    chmod +x /userdata/keymap/hyperion_*

    edit: wenn ich es über putty ausführe kommt das hier:

    Einmal editiert, zuletzt von cenyal (20. Februar 2016 um 21:57)

  • Gehen beide nicht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!