Openelec Frodo Repositories / Force update

  • Hallo, Kollegen.

    Ich habe festgestellt, dass die Addon Repo Installer von xbmcnerds sowie xbmc.de schon recht veraltet sind.

    Gibt es aktuell keine Pflege mehr für die Repos? Ich neige dazu die Repos via zip zu installieren, wobei die von xbmc.de leer sind mittlerweile, die von xbmcnerds uralt. Ist jemand in der Lage aktuelle repo-zips zu verlinken?

    Das xstream plugin, (ich habe die 2.0.19, keine Ahnung mehr aus welcher Quelle das stammt) wird anscheinend überhaupt nicht mehr gepflegt und jeder hinz und kunz bastelt daran rum. Wäre echt dankbar für einen Tipp, wo ich eine halbwegs aktuelle Version her bekomme.

    Benutze derzeit die OpenElec Frodo, kann aber nirgendwo mehr eine "force autoupdate" Option mehr finden. Wäre schön, jemand könnte da helfen.

    Was ist mit den beiden foren los, sieht aus als wären die ziemlich verstorben. Ist xbmc zum sterben verdammt?

    Danke für hilfreiche Kommentare & Links Vorab.

    Grüße

    Bierdieb

    • Offizieller Beitrag

    schau dir mal superrepo.org an. Und warum sollte xmbc zum sterben verdammt sein? Weil eines deiner addons nicht mehr gepflegt wird?vielleicht hat der dev keine lust mehr oder es nutzen zu wenig....

    Notfalls selbst handanlegen ;).

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!