OpenELEC mit Win7 Verbinden

  • Hallo!

    Ich habe jetzt ein grosses Problem.
    und zwa habe Ich Den Raspberry über WLan und mein Win7 Pc per Lan verbunden. nun möchte Ich auf einen Bestimmten Ordner Zugreifen. Als Ich noch beides über WLan hatte ging es ohne Probleme(ausser Geschwindigkeit).
    Ich finde den Pc jetzt aber sobald Ich auf den Ordner gehe kommt ein Fester am Rasberry:
    Und zwar steht oben drin : Einstellungen sperren
    Dann möchte er Benutzername und Passwort
    Habe aber keine Daten dafür.

    Habe OpenELEC mit XMBC

    Einmal editiert, zuletzt von sunboy (26. Februar 2014 um 15:43)

  • Du möchtest also auf eine Win7 Freigabe zugreifen? Erstelle dir einfach einen neuen User unter Win7 der nur Rechte für diesen einen Ordner bekommt. Diese Daten kannst du dann auf deinem Raspberry eigeben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!