Bibliothek bereinigen funktioniert nicht

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hallo zusammen,

    ich habe nach der folgenden Anleitung meine Medieninhalte auf meinem Pi eingebunden:
    http://powerpi.de/so-richtest-du…di-richtig-ein/

    Zwischenzeitlich habe ich einige Daten verschoben / gelöscht und wollte gerne die veralteten Einträge aus der Bibliothek entfernen. Wenn ich dies direkt über die Bibliothek tun möchte, kann ich die Funktion zwar ausführen aber der jeweilige Eintrag bleibt bestehen. Auch über die Einstellungen lässt dich zwar die Funktion der Bereinigung ausführen und läuft bis 100% durch, die veralteten Einträge verschwinden jedoch nicht aus der Bibliothek.

    Wie kann ich die Bibliothek noch aktualisieren? Gibt es hierfür eine Datei, die ich löschen kann, damit ich zumindest anschließend die Medieninhalten komplett neu in meine Bibliothek einbinden kann?

    Besten Dank für eure Hilfe und schöne Grüße
    Werner

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte des Problem auch mal unter ner alten raspbmc installation. Da ging übers Menü gar nix. Per Webinterface bzw. commandline , Beispiel, klappte es aber. Am ende hab ich neuinstalliert oder es gab ein Update, weiss nicht mehr genau.

    Btw: Openelec ist tot, wenn es unbedingt ein Elec sein muss, nimm bitte Libreelec.

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

    Einmal editiert, zuletzt von dbv (11. Juli 2017 um 20:39)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!