Bild und Ton sind asynchron

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Moin moin,

    Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer ein rsp 2 Model b und bin auch bisher zufrieden. Ich wollte mir eben meinen zweiten Film (.avi) von meiner NAS Festplatte (WD My Cloud) streamen. Leider sind Bild und Ton bereits nach wenigen Sekunden asynchron. Woran kann das liegen und viel wichtiger, wie kann ich das abstellen. Noch ein paar Infos:

    - rsp mit Kabel am Router
    - feste ip
    - filmgröße ca. 3gb
    - Router fritzbox 7490

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

  • Fast 100 Views und keiner weiß eine Antwort???

    Hatte gestern noch das Problem bei einer MKV das der Film alle 20 Sekunden anhält und dann nach kurzer Zeit weiterläuft. Ein Pufferaufbau war nicht sichtbar.

    Hat irgendwer eine Idee???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!