Findet den Ruter nicht

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hallo,

    also habe einen Router, sagen wir Router 1, den er normal findet und normal internet bekommt.
    In einem anderen Zimmer ist noch ein Router 2, der sich mit dem Router 1 per Lan Kabel verbindet. Der ist dazu da um das Wifi Signal in den anderen Zimmer zu stärken. Die Handys finden den Router 2 ganz normal, doch das Addon OpenELE über Kodi, findet den Router 2 nicht. Jetzt weiss ich nicht genau wo das Problem ist?!

  • SSID vom Router2 sichtbar?

    Kanäle innerhalb der üblichen gewählt? (nicht jeder wlan kann alle Bereiche scannen)

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

    Einmal editiert, zuletzt von jar (25. Mai 2017 um 21:03)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!