HDMI CEC und Philips Easylink funktioniert nicht

  • Hallo,

    ich habe auf meinen Raspberry Pi2 Open Elec mit Kodi installiert, die Bedienung an meinem Samsung UE48H6470 mit der originalen Fernbedienung funktioniert :bravo2:

    Angeschlossen am 8 jahre alten Philips 37PFL5603D TV mit dem zuvor verwendeten HDMI Kabel bekomme ich eine Meldung unten rechts im Bildschirm "PULSE EIGHT CEC ADAPTER", die Steuerung aber funktioniert leider nicht mit der Philips Fernbedienung. Im Menü Easylink Einstellungen - AUS - EIN - hat auch keine Änderungen gebracht. Habe alle möglichen HDMI Kabel ausprobiert.

    Muss ich evtl. Änderungen an der Port-Adresse in den Kodi SystemEinstellungen - Eingabegeräte vornehmen?


    LG Karakan

    Einmal editiert, zuletzt von crazy_karakan (11. Januar 2016 um 15:20)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!