Ich kann nicht die Datei wiederherstellen

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • [font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Hallo![/font]
    [font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Das Problem ist im Folgendem: ich arbeitete mit Word Datei, dann hat gespeichert es und hat geschlossen, alles war normal. Nach Verlauf von 10 Minuten ein Fehler erschien im Programm oder in der Anlage. Also gut! Ich habe den Computer umgeladen und, was in aller Welt, Scandisk hat sich geöffnet und etwas korrigiert hat. Nachdem versuchte ich Word Datei zu öffnen, aber er öffnete sich nicht geöffnet und hat gesagt, dass beschädigt ist! Ich habe es durch Word-Wiederherstellung geöffnet, aber ich sehe[font="Times New Roman, serif"], Scheisse[/font], nur die Häkchen… Ich weiß nicht was zu machen… Keine Ahnung! (Win 8, Word 2013)[/font]
    [font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Vielleicht jemand kann mir helfen.[/font]

  • Hallo Garry,

    das ist jetzt Deine dritte Anfrage, in der es darum zu gehen scheint, dass irgendwelche Dateien, die Du offensichtlich auf einem Windows-Betriebssystem nach Benutzung von Word/Excel/Exchange-Gedöns irgendwelche Dateien nicht mehr öffnen kannst.

    Dieses hier ist ein Forum, das sich mit dem Raspberry Pi beschäftigt.
    Dort läuft kein Windows, kein Word, kein Excel, kein Exchange Server.

    Das Betriebssystem des Raspberry Pi heißt allgemein Linux, z.B. Raspbian Wheezy. "Unser" Office-Paket heißt Libre-Office.

    Zitat


    Linux is like a Wigwam - no Windows, no Gates, but there is a hungry Apache inside, dancing Samba and eating a Gnu and a Yacc.


    Zitat

    Trouble with Windows? Reboot! Trouble with Unix? Be root!


    Du hast ein Problem mit Deinem Windows-PC - Hilfe kannst Du nur von einem Computer-Forum erhoffen, dass sich mit Microsoft-Betriebssystemen und Microsoft-Anwendungen beschäftigt.


    Beste Grüße

    Andreas

    Ich bin wirklich nicht darauf aus, Microsoft zu zerstören. Das wird nur ein völlig unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds - "Vater" von Linux

    Linux is like a wigwam, no windows, no gates, but with an apache inside dancing samba, very hungry eating a yacc, a gnu and a bison.

    2 Mal editiert, zuletzt von Andreas (14. Oktober 2017 um 21:20)

  • Hallo Fliegenhals

    IQ ~ Verzweiflung⁽⁻¹⁾ ?

    Beste Grüße

    Andreas

    Ich bin wirklich nicht darauf aus, Microsoft zu zerstören. Das wird nur ein völlig unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds - "Vater" von Linux

    Linux is like a wigwam, no windows, no gates, but with an apache inside dancing samba, very hungry eating a yacc, a gnu and a bison.

  • Die Chancen sind wirklich mikroskopisch… Es ist sehr wahrscheinlich, dass der Dateiinhalt wieder neueingeschrieben ist. Man kann versuchen die vorübergehenden Kopien und\oder ihre Reste suchen. Zu sehen die Dateitabellen bringt keinen Erfolg, weil nach dem Scandisk sie verändert sind. Ich glaube, es wird einfacher, die Datei manuell zu tippen, aber denke selbst! Du kannst dich auch an den technischen Kundendienst anwenden? Oder die Software probiere, zum Beispiel, diese https://word.recoverytoolbox.com/de/ Recovery Toolbox for Word

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!