Problem mit 3D Format SBS

  • Hallo zusammen,

    Ich habe einen raspberry pi 2 mit OpenElec 5.08 und einer 1 TB Festplatte . Der Rasp ist angeschlossen am Denon AVR. Am Denon ist auch der Beamer angeschlossen.
    Im Beamermenue konnte ich bei 3D Filmen, abgespielt vom Rasp,umstellen auf das Format SBS oder Oben unten usw. Auch mit einem anderen Mediaplayergerät gehts genaus so.

    Nach dem Update auf OpenElec 6.03 wird mir im Beamermenue nur ncoh das Format Oben unten angezeigt. Es ist keine andere Auswahl mehr möglich, obwohl ich eigentlich nur 3D SBS Filme habe.
    Mit einem anderen Mediaplayergerät als Alternative zum Rasps gehts einwandfreil.

    Könnt ihr mir bitte helfen.

    Vielen Dank im voraus

    Gruß
    Tsc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!