PS2 anschließen (USB Video Grabber)

  • Hallo,

    ich habe einen Raspberry PI 2, OpenElec (+Kodi) und einen USB Video Grabber. Ist es möglich diese "Dinge" miteinander so zu kombinieren, dass ich eine Playstation 2 über den USB Video Grabber anschließe und über OPEN ELEC ausgeben lasse?

    Freue mich über jeden Tipp! Danke schonmal.

  • Mein "Fernseher" ist ein Monitor mit HDMI und CRT Anschluss, daher kann ich die PS2 nicht nutzen. Ich möchte die PS2 daher über OPEN ELEC laufen lassen.

    Mir fällt erst jetzt gerade ein, dass ein Cinch CRT/HDMI Adapter dafür vermutlich die beste Lösung ist?

    Einmal editiert, zuletzt von Frank89 (6. Mai 2015 um 14:21)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!