Scraper findet 1 Film nicht!?!

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo!

    Das gibt es doch nicht!! Ich habe (vorerst) zig Filme auf dem NAS und alle werden spätestens nach ein wenig nachhelfen (z.B. Tippfehler korrigieren, Jahr hinzufügen) gefunden. Nur 1 Film wird nicht erkannt. Star Wars Episode III. Ich habe es erst mit 3 statt III versucht. Das Erscheinungsjahr ist auch bei Datei+Verzeichnis vorhanden. Auch manuelles anstossen des Suchvorgangs für den Inhalt des Filmes führt nicht zum Ziel. Andere Episoden (in exakt der gleichen Schreibweise!) werden gefunden und auch dem Set zugeordnet. Woran kann das liegen?? :wallbash:

    greetz

    • Offizieller Beitrag

    Also Star Wars Episode III heisst bei mir auch so. Was ggf immer hilft, bei manuellen suchen einfach nur Star wars suchen und dann Episode 3 aus der erscheinenden Liste wählen.

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

  • An der Bezeichnung kann es nicht liegen. Habe ja III und 3 versucht. Bei den Serien scheint es auch gerade auch nicht gut zu klappen. z.b. Die Dinos: Die einzelnen Folgen sind korrekt mit "s01e01 Titel" und tvdb findet es trotzdem nicht. Gezielt suchen und dann aus ner Liste auswählen kenn ich, geht bei diesen Bsp aber nicht weil mir gar nix vorgeschlagen wird um auszuwählen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!