Telekom Entertain Premium auf dem Raspberry Pi 2

  • Hi,

    aktuell bin ich noch Kunde bei Unitymedia, würde aber mal wieder zu der Telekom wechseln.
    Dort wollte ich IPTV nutzen und zwar das Entertain Premium Paket.

    Ich habe aber keine große Lust die Set Top Box die dort angeboten wird zu nutzen.

    Kann mir einer sagen, ob ich auf dem Pi 2 das IP TV der Telekom empfangen kann.

    Mich würde interessieren, ob das schon jemand hinbekommen hat.

    Danke

  • Hallo und ein Jein wäre die richtige Antwort denn du kannst nur per Webstream die
    öffentlichen ( auch in HD) und die privaten Sender schauen aber keine TV Pakete
    aus dem Entertain Paket.

    Habe selber das Premium Paket und konnte es testen.

  • Ich habe es nicht selbst, aber ich kenne jemanden der nutzt seinen Raspberry mit VLC und IPTV der Telekom. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das auch HD war.
    Automatisch zusammengefügt:
    Hab was dazu gefunden: http://www.iptv-anbieter.info/iptv-software/…n-tv-am-pc.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!