Raspberry PI & Hifiberry DAC + /Airplay

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hallo Leute,

    ich habe ein Problem und zwar habe ich ein Raspberry B+ und ein Hifiberry DAC + und wollte darauf OpenElec (XBMC/Kodi) installieren. Das habe ich auch getan, allerdings funktioniert auf meinen Apple Geräten das Airplay nicht (es wird weder auf dem Iphone noch auf dem Mac Book Pro ein Airplay Logo angezeigt). In den Einstellungen des Betriebssystems habe das das Airplay natürlich aktiviert gehabt.
    Mit einem Android Gerät und entsprechender Airplay App finde ich das Gerät immerhin.

    Kennt jemand eine Lösung für das Problem ?

    Grüße Dominik Kappel

    Einmal editiert, zuletzt von DominikKappel (3. Januar 2015 um 15:19)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!