OpenElec VDR-Addon XVDR-Client

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hallo zusammen,
    ich verwende aktuell OpenElec 3.0.3 und möchte hier das VDR-Addon mit dem XVDR-Client verwenden.
    Als Tuner kommen zwei Sundtek DVB-C Sticks, diese werden im Netzwerkmodus von einem Ubuntu Server 10.04 bereitgestellt.

    Installiert ist nun das VDR-Addon und der XVDR-Client. Außerdem noch das Sundtek-Addon und W_Scan.
    Mit W_Scan habe ich bereits eine neue chennels.conf über den Terminal erstellt.

    Ich habe an dem VDR-Addon und XVDR nichts an den Einstellungen geändert und gehofft das das installieren bereits reicht und alles von alleine verständigt/findet. Leider ist dem nicht so und der XVDR-Client bringt immer die Meldung das die Verbindung unterbrochen wurde.

    Ich habe leider keine config gefunden wo ich auf Anhieb gesehen habe, dass dort noch etwas einzustellen wäre.

    An dieser Stelle stehe ich aufm Schlauch und bräuchte mal hilfe.

    Über jede Unterstützung freue ich mich.

    Danke im voraus.

    Gruß
    Muf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!