OpenElec Youtube Plugin Login

  • Hiho,

    habe heute auf meinem RPI mit OpenElec das Youtube Plugin installiert und soweit konfiguriert.

    Habe meinen User und das Kennwort angegeben.

    Wenn ich nun mich mit dem Plugin einloggen will bekomme ich unten rechts immer folgende Meldung:

    "Error, the Password is correct, but we...." mehr kann ich dann nicht lesen, weil dann das Fenster weg geht.

    Vermutlich muss ich noch irgendwas aktivieren o.ä.

    Hat jemand dafür eine Lösung?

    Gruß

  • Ich schließe mich der Frage an. Gleiches Phänomen.
    Ich habe noch ein weiteres XBMC laufen, das Teil von yaVDR ist. Dort gibt es keine Probleme mit Youtube-Login.

    Viele Grüße
    DocAdams

    1x RaspberryPi 2, 1x RaspberryPi 3, 1x OpenELEC, 1x RaspberryPi 4 mit ioBroker ,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!