9 Plasmas via RP ansteuern & Multisplitt

  • Hallo in die Runde,
    ich bin noch heut hier... Arbeite aber schon seit einer weile mir RP´s und bin echt zufrieden.

    Nun aber eine Spezialfrage, in meinem neuen Büro möchte ich 9 Panasonic Plasmas ansteuern. Aktuell bin ich am überlegen wie... und ich komme nicht weiter.
    Darum bitte Eure Hilfe !

    Anordnung der Plasmas 3x3
    Ich möchte primär verschiedene Bilder bzw. Videos auf den Kisten laufen lassen, daher
    wäre eine RP Lösung absolut ok.
    Doch ich hätte auch gerne die Option alle 9 Panels als ein großes zu verwenden
    und nur einen einzigen Stram darauf laufen zu lassen. Nun die Frage, gibt es via Netzwerk und RP´s eine lösung um z.B. ein 4K Video oder PC auf die RP´s zu übertragen und diese als Summe als Mutisplitt zu verwenden ?
    Oder bleibt mir nur die Variante, ein Computer und mehrere Grafikkarten ??

    Gruß

  • jep,
    piwall.co.uk scheint ganz brauchbar zu sein... Dann bestelle ich erst mal ne Ladung Pi´s...

    vielen dank an alle beteiligten !
    p.s. Geiles Forum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!