Bluetooth Senden und empfangen

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo,

    Da ich meinen Dachboden ausbaue, habe ich mir gedacht ich baue mir einen RPi mit Touchdisplay und Raspbmc in die Wand ein. Strom würde ich direkt dorthin ziehen.

    Das man dem Pi mit einem Bluetooth Dongel über das Smartphone ein Signal geben kann weiß ich jetzt schon. Ist es aber auch möglich dann das Signal über einen 2. Bluetooth Dongel weiterzuschicken an z.B. Bluetooth Lautsprecher?
    Ist dies schwer zu Programmieren ? Bin auf dem Gebiet noch ein ziemlicher Neuling.

    Danke scho einmal im voraus :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!