browser could not establish a network connection

  • Wenn ich unter RaspBMC / XBMC in den vorinstallierten Browser wechseln möchte (Programme -> Browser) dann erscheint schlussendlich immer die Fehlermeldung "browser could not establish a network connection". Der Pi bootet dann neu und landet wieder in der XBMC-Oberfläche.

    Die MAC-Adresse vom Pi ist im Router so eingestellt, dass sie Internetzugriff erhält. Ich hatte zuvor auf Gerät bereits Raspian installiert und da war es überhaupt kein Problem, ins Internet zu kommen.

    Hat jemand eine Ahnung, woran es liegen könnte? Falls ich in der Config irgendwelche Einstellungen ändern muss: Ich habe die unter RaspBMC noch nie eine Config aufgerufen. Wie geht das?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!