Bundesliga/Premier League schauen

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Moin,
    hat es schon mal einer von euch hinbekommen mit einem der XBMC Media Center Bundesliga beziehungsweise Premier League Spiele anzuschauen (via ESPN o.Ä.) ? Wenn ja, würde ich mich sehr über eine Anleitung zur Einrichtung dieser Funktion freuen.

    Lieben Gruß,
    Michalko

  • Moin,
    ich habe mich für das NBC Sports Live Extra AddOn entschieden, dieses bietet die Möglichkeit das Live Programm anzuschauen, das unter anderem Premier League Spiele beinhaltet. Das funktioniert bei mir allerdings nicht. Die Fehlermeldung: Playback failed ... der Live Stream lässt sich also nicht starten. Meine Vermutung ist das es daran liegt, dass ich nicht in den Vereinigten Staaten bin, sondern in Deutschland. Wie kriege ich das trotzdem zum laufen, hat da jemand eine Idee ?

    Gruß,
    Michalko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!