DIY Tastatur für Raspbmc

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo

    ich hab vor meinem Raspbm ne Eingenbau-Tastatur zu geben.

    Platine mit Tastern und entsprehenden "Bausteinen" (MCP3008 und MCP23016) hab ich schon. Nun hab ich vor die "Zustände" mit nem Pythonscript kontinuierlich abzufragen und das dem XBMC zu übergeben. Nur hab ich mit dem Lötkolben mehr Erfahrung als mit Phyton, dem Raspberry und XBMC.

    Ha hier jemand schonmal sows probiert, das gar erfolgreich umgesetzt oder ne idee wie ich nach der fertigstellung der Platine am besten weiterkomme? vieleicht auch eien Link?


    Danke schonmal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!