Externe Festplatte legt sich übers Hauptmenü hilfe

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo liebe forenmitglieder ich bin mit meinem Latein am Ende habe folgendes Problem sobald ich den raspi starte und er im Hauptmenü ist zeigt er mir als erstes die extern angeschlossene Festplatte an was ich machen will diese Meldung legt sich übers Hauptmenü dieses würde ich gern ausschalten finde aber nicht den richtigen Menü Punkt dafür
    Möchte also das die externe Festplatte zwar erkannt wird aber sich nicht übers Hauptmenü legt nachdem ich den raspi boote???
    Für antworten danke ich im vorraus
    Mfg

  • Externe Festplatte legt sich übers Hauptmenü hilfe? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • Jep genau drauf habe ich allerdings den Skin aeon nox.

    Schalte den Raspi ein Film Hauptmenü usw geht auf aber auch gleichzeitig das Menü für die externe Festplatte was ich gern ausgeschaltet hätte

  • so nun das ganze mit bild so sieht das dann aus wenn ich den raspi starte wie kriege ich es so hin das der raspi ohne festplatten menü startet ???????
    danke im vorraus

    gehe ich auf bild hinzufügen fragt er nach ner url wie komme ich auf meinen desktop um das bild einzufügen ?????

    Einmal editiert, zuletzt von Iron (26. August 2015 um 15:42)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!