Film (.MKV) bricht bei Wiedergabe unvorhergesehen ab.

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hallo Forum,

    ich habe mittlerweile schon mehrfach das Problem gehabt, dass Filme nach einer Weile einfach "abstürzen" - ich mich also in der Video-Wall von Raspbmc wiederfinde. Ich kann den Film dann wie gewohnt wieder starten und an der Abbruchstelle fortsetzen. Manchmal kommt es danach wieder zu Abbrüchen - manchmal nicht.
    Meist brechen die Filme erst nach einiger Zeit (mind. 30 Minuten) Spielzeit ab.

    Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

    rednex

  • Film (.MKV) bricht bei Wiedergabe unvorhergesehen ab.? Schau mal ob du hier fündig wirst!


  • Meist brechen die Filme erst nach einiger Zeit (mind. 30 Minuten) Spielzeit ab.

    Evtl. wird das System zu heiß und taktet runter ?

    An MKV liegt's sicher nicht, das ist nur der Container: die eingebetteten Video- und Audioformate können immer wieder andere Codecs sein.

    Gruß, mmi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!