Install fehler.

  • Moin,

    ich habe nun mehrmals versucht auf dem Raspi das RaspBMC zu installieren. Einmal mit dem Wininstaller und einmal mit dem Installer von der Webseite von RaspBMC. Beim Wininstaller bekomme ich den Fehler, nachdem er die Updates installiert hat und eigentlich ins XBMC Interface gehen sollte. Da kommt nur das er neustarten will und wenn er dies tut, kommt kurz das große R und dann kommt wieder das er neustarten will und das wiederholt er unendlich...

    Beim Installer von der RaspBMC Seite bekomme ich nun die Fehlermeldung:
    timeout waiting for hardware interrupt - cmd12

    Ich habe gelesen das diese Fehlermeldung von der Speicherkarte kommt, ich habe eine Samsung SDHC Plus 16GB Class 10 Speicherkarte und auf solch eine habe ich schon öfters RaspBMC installiert, ohne probleme. Doch bei dieser hier geht es nicht ?! kann es da unterschiede bei den gleichen Karten geben ?
    Oder kann es auch am Netzteil liegen, es ist ein Chinagedönz mit angeblich 1,3A

    mfg Trollmanns

  • Okay nach sehr langem warten bei dem Fehler "timeout waiting for hardware interrupt - cmd12". Hat es sich dann doch irgendwann installiert. Ich war zwischenzeitlich Einkaufen, alsi ch zurück kam, war ich auf der Benutzeroberfläche :D Bisher scheint alles stabil zu laufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!