Installation SportsDevil schlägt fehl auf RaspBMC

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hi,

    ich wollte mich ein wenig dem Video Addon "Sportsdevil" auseinandersetzen aber ich bekomme es auf meinem RaspBMC nicht zum Laufen:
    - ich hab die Version 3.01 von hier (https://github.com/aarronlee/Aarr…Devil-3.0.1.zip) runtergeladen, auf die USB Platte kopiert und von dort installiert - bekomme aber die Meldung dass die Installation nicht erfolgreich war
    - mit dem gleichen Zip-File konnte ich auf einem frisch installierten XBMC "Kodi" auf meinem WinPC erfolgreich SportsDevil installieren und nutzen
    - mein RaspBMC läuft auf 13.2 Git: 20140901-867305b (da die Version 14.0 jetzt wohl auch für RaspBMC erschienen ist, würde ich auch gern den Update machen - ich weiß aber nicht wie und wo, in den Einstellungen ist eigentlich gesagt, dass RaspBMC aktuell bleiben soll)

    Meine Frage daher: gibts einen Trick, damit das auch auf RaspBMC läuft oder brauche ich ein anderes Installationsfile... auf youtube sind einige Videos zu dem Thema verlinkt (da wird teilweise mit dem Hubinstaller von http://fusion.xbmchub.com/ gearbeitet - das hat an sich auch funktioniert, nur dass dort nach der Installation SportsDevil als Addon gar nicht installiert war)...

    Hat das jemand schon zum Laufen gebracht und kann mir ein wenig unter die Arme greifen?

  • Installation SportsDevil schlägt fehl auf RaspBMC? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • Ok, für den Fall dass jemand dasselbe Problem hat:
    mit der 13.2 läuft Sportsdevil wohl nicht mehr, ich habe jetzt ein komplett neues Image gezoge und installiert (das war dann auch ein Kodi) und damit lief die Installation mit oben verlinktem 3.0.1-File ohne Probleme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!