Kein System Icon mehr

  • Hallo zusammen,

    ich habe auf meinem PI das Raspbmc laufen, aber nach dem letzten Update fehlt mir das Icon "System"
    Als Skin habe ich Aeon Nox.
    Wie komme ich den an die Einstellung mit System Button, habe schon die alten Versionen von Aeon Nox geladen, aber ohne Erfolg.

    Würde mich über hilfe freuen.

    Gruß
    Lockslay

    • Offizieller Beitrag

    auf Anhieb würde ich sagen: Schau doch mal unter System nach ob es ausgeblendet ist :fies:

    Hmmm, kannst du mal nen anderen Skin probieren? Confluence, amber?

    Wenn das auch nicht klappt würde ich meine xbmc installation resetten..

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!