Kein TV Menüpunkt

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo zusammen,

    vorab, ich bin blutiger Anfänger :)
    Ich möchte von meinem VU+ Solo SE die TV Sender an mein Raspberry Pi 2 streamen.
    Ich habe OSMC auf einer SD Karten installiert, dort habe ich im bereits aktivierten (komisch?) VU+/Enigma 2 PVR Client die IP Adresse meiner VU Box eingegeben. Eigentlich sollten doch dann schon die Sender eingelesen werden und anschließend der TV Menüpunkt vorhanden sein. Beides ist nicht der Fall.
    Als ich zuvor Openelec via Berryboot verwendet habe, hat das Einlesen noch funktioniert.
    Der Receiver ist an, das Addon steht auf aktiv, in der config.txt hätte ich die Codecs auch schon erfolgreich hinterlegt.
    Allerdings tut sich nichts. Habe ich etwas vergessen?

    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von whitebrazilian (14. Oktober 2015 um 19:24)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!