M3U Playlist über NAS

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo zusammen,

    ich bin ganz neu bei den Raspiusern. Ich habe aber XBMC installiert und ein NAS angeschlossen. Ich kann auf meine Videos, MP3s, Bilder etc. problemlos zugreifen. Ich habe sogar Internetradiostreamdateien erstellt *stolz*....

    Aber meine geliebten playlists....

    Ich habe die Playlists komplett umgeschrieben mit dem "ersetzenbefehl" des Editors.

    sie lauten nun :

    smb://FRITZ-NAS/NAS/WD-MyBook1170-01/music/Musikname.mp3

    Ich kann auf die Playlist im XBMC zugreifen und auch MP3s abspielen. Aber einige wenige sind dabei, da bekomme ich keine Längenanzeige und diese MP3s lassen sich auch nicht abspielen. Ich habe in den TAGS geschaut und alles überprüft. (zu lange Dateinamen, spezielle Zeichen in den Dateinamen, Merkwürdige Cover in der MP3?) Ich finde aber keinen gemeinsamen Nenner... es ist einfach so, dass einige wenige Dateien nicht laufen oO

    Hat da jmd eine Lösung?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!